Donnerstag, 22. Mai 2014

2. Serie Bundesliga

Nach dem super abschneiden in Glücksburgs, steht an diesem Wochenende die zweite Serie der 2. Segelbundesliga an. Momentan befinden wir uns auf der Autobahn, in Richtung Tutzing, unser Ziel ist der Deutsche Touring Yacht Club am Starnberger See. Nach einem etwas turbulenten Tagesbeginn können wir nun einiger Maßen entspannt die Fahrt angehen. Leider nur zu dritt, denn Jan musste heute Nacht auf Grund einer Grippe, die ihn erwischt hat, absagen. Dafür wird Malte morgen nach der Arbeit in Tegel in den Flieger steigen und zu uns an den Starnberger See kommen. Trainieren müssen wir dann leider erst mal ohne ihn.

In den kommenden Tagen werden wir euch hier versuchen auf dem Laufenden zu halten. Sollte der Wind uns nicht im Stich lassen.

Viele Grüße an Jan, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Malte, guten Flug und wir sehen uns morgen.

Viele Grüße Oline, Paul und Volker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen