Freitag, 23. Mai 2014

1. Tag Bundesliga

Heute war der erste Tag bei der Segelbundesliga. Nach einem sehr nervenaufreibenden Tagesbeginn, konnten wir dann doch noch entspannt in das erste Rennen starten. Malte ist pünktlich um 12:10 Uhr in München gelandet und war dann durch einen etwas schnelleren Fahrstile pünktlich um 13:28 Uhr im DTYC. Um 14:00 Uhr mussten wir ja das erste mal starten. Die erste WTF haben wir erst mit viel warten verbracht, nach einer Stunde konnten wir dann aber endlich starten. Leider lief es in dieser WTF nicht so wie erhofft und es war nur ein 5 Platz drin. Die zweite WTF begann durch einen Schaden am Boot etwas holperig, lief danach aber um so besser. Erster an der Luv Tonne, haben die Führung aber leider in der zweiten Runde an Silke Halbrock (HSC) verloren. Ein zweiter Platz war aber in dem Lauf noch drin. Das war ein super Rennen, was uns Hoffnung für die nächsten WTF gibt. Morgen geht es um 9:00 Uhr weiter. Wir haben gleich der ersten Start, hoffentlich mit etwas konstanterem Wind.

Drückt die Daumen, wir melden uns morgen wieder. 

Pfürtdi zsamn

Ergebnisse findet ihr unter www.segelbundesliga.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen