Freitag, 17. Juli 2020

Moin aus Kiel!



Moin aus Kiel!

Puh! Fast vergessen wie anstrengend ein Tag Bundesligasegeln ist. Wir haben einige blaue Flecken, gehörig viel Sonne getankt und schon 6 Rennen auf dem Kerbholz!

Mit einem Punkteschnitt von 3,0 liegen wir momentan auf Platz 5 - genau einen Punkt hinter den Zweitplatzierten - Eine Ausgangslage mit der wir sehr zufrieden genau einen After-Race-Drink genießen können.

Auf den Shuttlebooten wurde stets der Mund-Nasenschutz getragen, um dem eigens entworfenen Hygienekonzept, was dieses Event erst möglich macht, gerecht zu werden.

Haben wir uns zu Beginn der Rennserie noch etwas von dem defensiven Startverhalten der wenig-trainierten Ligaflotte anstecken lassen, wurden die Starts von Rennen zu Rennen besser und gleichzeitig der Bootsspeed. Leider ließ sich ein 6. Platz aufgrund einer misslungenen Unterwendung , die uns einen Strafkringel bescherte, nicht vermeiden.

In der Hoffnung, dass sich auch morgen eine leichte Seebriese durchsetzt, peilen wir ein frühes „Leisttungsschlaf gewährleisten“ an und träumen von einem eleganten Ausritt auf der Ostsee.




Liebe Grüße
Euer BuLi-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen