Sonntag, 22. Mai 2016

Weltmeisterschaft der FD Klasse am Steinhuder Meer

ALs Global Player mischt der KaR selbstverständlich auch  international mit.
Wieland und ich haben den FD schon letzte Wochen in Steinhude gelassen und uns jetzt in das Getümmel der Vermessung gestürzt.
Die ganze Welt erwartet von einer WM in Deutschland perfekte Organisation und so haben sich die vielen Aktiven in Steinhude auch nicht lumpen lassen.
114 FDs in zwei Tagen zu vermessen, incl. wiegen etc. ist ein ehrgeiziges Programm, hat aber funktioniert.
Wir haben uns gestern früh vor dem Aufwachen und OHNE FRÜHSTÜCK eingereiht und waren dann auch ohne Probleme, viel zu unspektakulär mit allem durch.
Da wir unseren Liegeplatz nicht in Steinhude sondern in Großenheidorn in der BSV gewählt haben, musste das Boot noch einmal verpackt und dorthin gefahren werden, alles Bestandteil unseres intensiven Trainingsprogrammes, zu dem auch schnelles Auf- und Abbauen gehört.
Nach dem Aufbauen und kleinen Fummeleien (immer noch ohne Frühstück) gingen wir gleich zum Mittagessen über und danach bei lässigen 3 Bft zu einem ausgiebigen Training.
Das Resultat ist gut und wir fühlen uns fit für die WM.

Erster Start ist Montag 11:00 Uhr.

Jochen und Wieland


1 Kommentar: