Samstag, 25. Juli 2015

3. Spieltag in Travemünde vom 18.-20. Juli - Purer Nervenkitzel

Bereits zwei Wochen nach Warnemünde stand das nächste Bundesliga-Event im Rahmen der Travemünder Woche an. Etappenweise reiste das Team an - pünktlich zum Trainingsslot am Samstagvormittag waren Malte, Sebastian, Thilo, Simon und Katha vor Ort. Bei wechselhaften Bedingungen (0 bis 5 Bft) und Winddrehern bis 40 Grad wurde den Jungs  von den hochkarätigen Gegnern nichts geschenkt... Harte Kämpfe in den kurzen Rennen zehrten an den Nerven der Segler (und Fans), zahlten sich unterm Strich aber aus:
Mit den Einzelplatzierungen 2 - 3 - 5 - 1 - 4 - 4 - 3 - RDG - 3 - 2 gelang dem KaR-Team ein 6. Platz in Travemünde!
In der Gesamttabelle konnte mit diesem Ergebnis der 2. Platz ausgebaut werden! Eine super Leistung, die eine gute Ausgangsbasis für das nächste Event auf dem Wannsee darstellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen