Mittwoch, 1. April 2015

KAR Teeny Trainingslager 2015 Tag 4


Tag 4 Letzter Tag =(

Dienstag, 31. März 2015

Info zum gestrigen Abend: Frank redete von zehn Windstärken, deswegen war am nächsten Tag kein Segeln angesagt.
Als wir jedoch am nächsten Morgen gespannt aus dem Fenster schauten, wobei wir Orkanwind erwarteten, wurden wir jedoch von grade herunter fallendem Schnee überrascht. Das wiederum führte dazu, dass unser Frühstück im Stau stand und nach einer Stunde Verspätung hier  eintraf. Nach einem ausgiebigen Frühstück erwartete uns erst mal Theorie und Aufräumen auf uns. Nachdem uns gezeigt wurde, wie wir die Boote aufzustellen haben, haben wir dass gleich FALSCH in die Tat umgesetzt. Danach gab es ein leckeres Wiener Schnitzel mit Pommes, Fanta und viel Süßem. Anschließend folgten abenteuerliche Windmessungen von bis zu 6 Windstärken auf dem Bootssteg. Als  dies bewältigt wurde, schrieben die einen diesen Text, die anderen räumten weiter auf, um danach beruhigt gehen zu können.

Text von: Franz, David, Max, Hannes, Nick und Zalina.

Keine Kommentare:

Kommentar posten