Freitag, 5. Juli 2024

Preis von Lindwerder 2024

 


Einleitung

Hallo, ich bin Jonas, und ich möchte euch von der aufregenden Regatta auf Lindwerder erzählen, die am 15. und 16. Juni 2024 stattfand. 28 Kinder, einschließlich mir, haben daran teilgenommen. Es war ein tolles Abenteuer!

 Wetterbedingungen

Am Samstag war das Wetter ziemlich stürmisch und windig. Die starken Böen und hohen Wellen machten das Segeln echt schwierig, aber auch spannend. Am Sonntag war das Wetter viel besser. Der Wind war moderat und der Himmel klar, was das Segeln viel angenehmer machte.

 

Samstag, 15. Juni 2024

Der erste Tag war wirklich herausfordernd. Trotz des stürmischen Wetters fanden die Rennen statt. Einige von uns hatten Schwierigkeiten, die Boote unter Kontrolle zu halten, aber zum Glück waren die Trainer und Begleitboote da, um uns zu helfen. Am Nachmittag wurde dann noch lecker Gegrillt für uns.

 

Sonntag, 16. Juni 2024

Am zweiten Tag hatten wir besseres Wetter. Die Rennen verliefen reibungslos und wir konnten zeigen, was wir gelernt hatten. Es hat viel Spaß gemacht, gegen die anderen Kinder zu segeln.

 

 

Ergebnisse

Ich habe mich sehr gefreut, dass 747 den ersten Platz gewonnen hat 71 wurde Zweiter und 721 Dritter. Die Siegerehrung am Sonntagnachmittag war ein toller Abschluss, und alle wurden für ihre Anstrengungen gelobt. Danke an den Veranstalter für die sehr gute Landorganisation

 

Ergebnisse Lindwerder 24 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen